PR & Media

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedininstagrammail

By the way Niederlandeblog means a German travel blog about Holland!!                                           Nederlandse versie

Mein Name ist Katharina Unger. Pünktlich zur ITB 2013 ist der Niederlandeblog online gegangen, indem ich über Land, Leute und Events in NL & Holland informieren möchte. Als Stadt-Geographin und Stadtmarketing-Fachkraft mit 12 Jahren Berufserfahrung in der Internetbranche und im Tourismus (Hotellerie & Reisebüro) kann ich Sie fachlich sehr gut unterstützen. Seit 2001 fahre ich regelmäßig in die Niederlande, habe einige Monate in Amsterdam studiert & gelebt und spreche fließend Niederländisch. Meine Diplomarbeit habe ich über die Westergasfabriek in Amsterdam geschrieben. Niederlandeblog ist der einzige Reiseblog über die Niederlande und Holland, der in Deutschland betrieben wird. In den letzten 15 Jahren besuchte ich bereits viele Städte und Orte in der Niederlande, kehre gern dorthin zurück und bin stets offen für Neues. Besonders Städte, Events und die Küste haben es mir angetan. Auf meinen Reisen berichte ich live über Twitter und Instagram. Aufgrund meiner guten Sprachkenntnisse bin ich in der Lage, auch nationale Pressetermine wahrzunehmen. Ich schreibe pro Monat 1-2 Beiträge zu “Events” und 1-2 Seiten unter “Sehenswertes”.

Kooperationsmöglichkeiten (nur mit NoFollow-Links):

  • Teilnahme an Blogger­reisen und individuellen Recherchereisen (Niederlande & Holland sind kein Muss, denn es gibt auch einen Niederlandebezug in anderen Ländern z.B. meine Rubrik NL in D, das Van Gogh Jahr 2015, Giebelhäuser, die Sprache in Belgien o.ä.): während der Reise berichte ich live auf Twitter; nach der Reise schreibe ich authentische Artikel mit mindestens 5 einzigartigen Fotos
  • Gewinnspiele: ich verlose gern Produkte, die zum Niederlandeblog passen z.B. zum Bloggeburtstag, einen Hotelgutschein oder ein Gewinnspiel auf Niederländisch Karten zur ExtraSchicht
  • Tests von Produkten & Hotels z.B. das Parkhotel in Den Haag
  • Advertorials, die als gesponsorte Artikel mit nofollow-Links gekennzeichnet werden
  • Beratung & Übernahme von Social-Media-Kanälen für eine Region, ein Produkt, einen Verein, eine Veranstaltung o.ä.
  • Event-Twittern z.B auf der ITB 2013 & Tweetups oder Museups
  • Gastbeiträge in anderen Medien (Blogs, Unternehmensblogs u.ä.)
  • Content für andere Medien z.B. Insidertipps

Ich freue mich auf Ihr Angebot!

Meine Qualifikationen:

Zusammenfassung vom Niederlandeblog:

  • Start meines Blogs: 03.03.2013 – jippie nun 4 Jahre alt
  • ca. 4.600 Fans, Follower und Abonnenten auf Twitter, Instagram, Facebook, Pinterest, G+, Xing & Linkedin
  • NEU auf Facebook www.facebook.com/Niederlandeblog

Sie sind interessiert an einer Zusammenarbeit mit dem Niederlandeblog? Bei Interesse stelle ich Ihnen gern mein Mediakit zur Verfügung! Dann schicken Sie mir gern eine Anfrage – tot kijk! Ich werde sie zeitnah beantworten.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin