über mich

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedininstagrammail

Hallo, hoi oder dag,

ich bin Katharina – Diplom-Geographin und staatlich anerkannte Stadtmarketing-Fachkraft mit 11 Jahren Erfahrung in der Internetbranche und im Tourismus. Ich lerne gern Sprachen, reise viel und habe viel Spaß am Fotografieren. Seit 2000 beschäftige ich mich mit den Niederlanden. 2002 war ich Austauschstudentin an der Universität von Amsterdam. In diesem Jahr sah ich viel von diesem Land. Danach kehrte ich immer wieder zurück. Ich schrieb 2005 meine Diplomarbeit über die Westergasfabriek in Amsterdam, da mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf ging. Meine zahlreichen Freunde gingen meist wieder in ihre Heimatländer zurück, aber mein Draht nach Amsterdam blieb. Auch heute noch versuche ich regelmäßig, in die Niederlande zu fahren. Inzwischen kann ich auf über 10 Jahre Erfahrung mit unserem Nachbarland zurückblicken und dadurch ist auch der einzige Reiseblog über die Niederlande und Holland entstanden, der in Deutschland betrieben wird. Interesse an einer Kooperation? Dann erfahren Sie mehr unter “PR & Media” und fragen Sie mein Mediakit an!

die Autorin des Niederlandeblogs an der niederländischen Küste

Wenn ich in den Niederlanden oder in Holland unterwegs bin, berichte ich direkt unter @Niederlandeblog auf Twitter von meinen Reisen. Ansonsten ist der Blog auch auf Google+ mit einer Fanpage +NiederlandeblogInfoReiseblog vertreten. In den Medien – sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden – wurde Niederlandeblog bereits mehrfach erwähnt.

Viel Spaß auf meinem Blog!

Falls Ihr Anregungen, Fragen oder Kommentare habt, postet sie direkt zum Artikel oder schreibt mir gern eine Mail. Dank je wel!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin