2 Jahre Niederlandeblog

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedininstagrammail

Während der ITB feierte der Niederlandeblog 2. Geburtstag und den 1000. Follower auf Twitter! Grund genug mit Euch zu feiern! Da es in den letzten Wochen doch sehr stressig war, wird das Ereignis nun nachgeholt.

Ich habe wieder tolle Preise für Euch:

Preise zum Gewinnspiel 2 Jahre Niederlandeblog

  • ein Bauernkäse aus Woerden

Bauernkäse aus Woerden

Ihr könnt einen 2,5 kg Bauernkäse von der traditionellen Käserei Janmaat aus Woerden gewinnen, die zu den 5 besten Bauernkäsereien der Niederlande gehört. Auf dem Bauernhof leben 70 Kühe, die auf den saftigen Weiden grasen und was sich im Aroma der Bauern- und Kräuterkäse widerspiegelt.

  • 4 Eintrittskarten zum Keukenhof

Tulip Mania auf dem Keukenhof

Besucht den wunderschönen Park zur Tulpenblüte! 2015 steht der Keukenhof ganz im Zeichen von van Gogh, dessen Themenjahr 2015 begangen wird. Impressionen von der Eröffnung seht Ihr hier.

  • 4 Eintrittskarten in den Freizeitpark Duinrell
AP Duinrell-® - Dragonfly - ECC 2013

AP Duinrell-® – Dragonfly – ECC 2013

Am 03. April 2015 öffnen sich wieder die Pforten zum Freizeitparadies Duinrell. Bei der Auswahl zwischen mehreren Achterbahnen, der verrückten Windmühle, einem Besuch des Aussichtssturms mit tollem Ausblick auf Süd-Holland und dem selbstbedienenden Floss ist für jeden der Spaß garantiert. Nimm einfach Deine Familie mit!

  • 2 RUHR.TOPCARDs 2015
freier Eintritt in den Dortmunder Westfalenpark mit der RUHR.TOPCARD

freier Eintritt in den Dortmunder Westfalenpark mit der RUHR.TOPCARD

Mit der RUHR.TOPCARD bekommt 50% Rabatt auf die Eintrittskarten zum Ferienpark Slagharen! Oder verbindet einen Besuch mit Ruhrgebiet mit dem niederländischen Grenzgebiet. Es ist auch ein toller Gewinn für Niederländer, die gern das Ruhrgebiet besuchen möchten. Die RUHR.TOPCARD bietet ein Jahr lang kostenlosen Zugang zu zahlreichen Attraktionen und viele Rabatte.

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Kommentiert, was Ihr gewinnen möchtet. WICHTIG: Beim Keukenhof und Duinrell bitte angeben, wieviel Karten (max. 4) Ihr benötigt! Außerdem gilt:

– 1 Los fürs Teilen mit dem passenden Tweet auf Twitter:

Ich möchte den Bauernkäse von @woerdenmarketin bei @Niederlandeblog gewinnen. Willst Du auch? Dann mach mit: bit.ly/1F5TewB!
Ich möchte Eintrittskarten zum @visitkeukenhof bei @Niederlandeblog gewinnen. Willst Du auch? Dann mach mit: bit.ly/1F5TewB!
Ich möchte Eintrittskarten von @Duinrell bei @Niederlandeblog gewinnen. Willst Du auch? Dann mach mit: bit.ly/1F5TewB!
Ich möchte eine RUHR.TOPCARD von @Ruhr_Tourismus bei @Niederlandeblog gewinnen. Willst Du auch? Dann mach mit: bit.ly/1F5TewB!

– 1 Los fürs Teilen auf Facebook und poste den Link im Kommentar (es muß für mich sichtbar sein also öffentlich!!)

– 1 Los fürs Teilen auf Google+ und poste den Link im Kommentar (es muß für mich sichtbar sein also öffentlich!!)

Ohne entsprechenden Kommentar und für mich auffindbaren Link nehmt Ihr NICHT am Gewinnspiel “2 Jahre Niederlandeblog” teil!! Das Spiel endet am 10.04.2015 um 23:59 Uhr. Danach werden mittels Auslosung die Gewinner auserkoren. Der Bauernkäse wird frisch aus Woerden zugesendet, dafür werden Name und Adresse des Gewinners an Woerden Marketing weitergeben. Vielen Dank an die Sponsoren Woerden Marketing, Keukenhof, Duinrell und Ruhr Tourismus für die zur Verfügung gestellten Preise! Veel succes :-)

Logo Marketing WoerdenKeukenhof LogoLogo Ruhr Tourismus

Duinrell Logo

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin

60 Gedanken zu “2 Jahre Niederlandeblog

  1. Ich möchte eigentlich gerne den Käse, aber soviel kann ich gar nicht essen : ) Darum hätte ich gerne die RUHR.TOPCARDS für meinen nächsten Streifzüge durch den Pott! Liebe Grüße, Jutta

    1. Katharina

      Hallo Christiane,

      es gibt jeweils nur eine RUHR.TOPCARD zu gewinnen. Leider kann ich nicht auf Deinen FB-Post zugreifen. Hast Du das Gewinnspiel öffentlich geteilt?

      Gruß
      Katharina

  2. Ina

    Gefeliciteerd met je verjaardag!

    Da ich nicht weiß, wann ich heuer nach NL komme, würde ich mir gern den Käse schmecken lassen.

    Ich hab’s gezwitschert. :)

    Ina

    1. Katharina

      Hallo Tina,

      Du kannst nur eine RUHR.TOPCARD gewinnen. Ich kann leider nicht auf Deinen FB-Post zu greifen. Hast Du das Gewinnspiel öffentlich geteilt?

      Gruß
      Katharina

  3. Petra

    Da der Urlaub dieses Jahr aus familiären Gründen wieder flach fällt, wäre eine Ruhrtopcard ein toller Gewinn, mit dem ich mir wenigstens ab und an einen Tag lang eine Auszeit können könnte!

    1. Katharina

      Hallo Petra,

      wenn Du teilnehmen möchtest, mußt Du das Gewinnspiel noch auf FB, Twitter und/oder G+ teilen und hier den Link posten.

      Gruß
      Katharina

Hinterlasse eine Antwort