Auslosung des Gewinnspiels – 1 Jahr Niederlandeblog

Facebooktwitterpinterestlinkedininstagrammail

Erstmal vielen Dank an alle, die bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben. Die Seite wurde fast 1000x aufgerufen!! Bis gestern konntet Ihr teilnehmen und heute findet nun die Auslosung statt.

Eintrittskarten zum Amsterdam Museum

Ich glaube, es dürfte für niemanden mehr ein Geheimnis sein, dass es keinen wirklichen Kampf darum gab. Eigentlich schade … So bleibt mir nur zu sagen: Glückwunsch KATHARINA von kathrijnmobiel.tumblr.com!! Maile mir bitte Deine Adresse und Du bekommst Post! Ich wünsche Dir und Deinen Begleitern tolle Einblicke in die Amsterdamer Geschichte.

Museumsführer vom Rijksmuseum

die Auslosung des Museumsführers vom Rijksmuseum

Hier standen 3 Kandidaten zur Auswahl. So war die Auslosung auch schnell gemacht. Herzlichen Glückwunsch REBECCA! Schicke bitte Deine Adresse per Mail! Berichte gern, wenn Du das Rijksmuseum besucht hast ;-).

Rebecca hat bei der Auslosung den Museumsführer vom Rijksmuseum gewonnen

Bildband von Rotterdam

Nun stieg die Interessentenanzahl… der Bildband von Rotterdam hatte zum Schluß noch an Schwung gewonnen. Manhattan an der Maas ist auch eine beeindruckende Stadt, nicht nur aufgrund der Architektur…

Auslosung des Bildbands von Rotterdam

Ihr seht, das Verhältnis steigt und auch die Spannung… die glückliche Gewinnerin ist JUTTA! Schreibe mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse! Ich bin schon gespannt, was Du zu dieser wunderschönen Stadt sagst.

Jutta Glückwunsch zum Bildband von Rotterdam

Kaas & Stroopwafels aus Gouda

Das Gouda Rathauspaket, bestehend aus 1x Bauernkäse, 1x Stroopwafels, 1x Stroopwafels-Likör, 1x Schafskäse und 1x Dill-Senf-Sauce nach typischer Gouda-Art,

Auslosung des Käse-Stroopwafels-Paket aus Gouda

wurde zum Renner des Gewinnspiels. Kein Wunder, denn Käse & Stroopwafels sind einfach typisch Niederländisch und echt lekker :-). The winner is… MARTINA! Eet smakelijk und teile gern mit, wie die Goudaer Köstlichkeiten geschmeckt haben. Maile mir bitte Deine Adresse! Ich gebe sie direkt nach Gouda weiter, von dort wird das Paket frisch an Dich verschickt.

Martina Glückwunsch zum Stroopwafels-Käse-Paket aus Gouda

Mir bleibt am Schluß nur zu sagen: Gefeliciteerd allen glücklichen Gewinnern! Vielleicht wird Euer Leben ja durch die Preise etwas Niederländischer?

Vielen Dank für die typisch Niederländischen Preise an Lekker Gouds aus Gouda, den Tourismusverein Gouda, Rotterdam Marketing, das Rijksmuseum und das Amsterdam Museum!

ähnliche Artikel:

3 Gedanken zu “Auslosung des Gewinnspiels – 1 Jahr Niederlandeblog

  1. Katharina

    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! Nun haben sich ja doch noch alle Gewinner angefunden ;-). Viel Vergnügen mit Euren Preisen!!

    LG Katharina

Schreibe einen Kommentar

* Zustimmung zur Datenspeicherung laut DSGVO

*

Ich stimme zu.